Krønasår und Tre Krønen

Man hätte mich vorwarnen können. In der Hotelhalle wartet eine riesige, ziemlich hungrig wirkende Seeschlange auf die Besucher.

Aber nach dem ersten Schreck, sie ist ja dann auch weg, habe ich ein wunderschönes Zimmer und eine traumhafte, wie ein Museum anmutende, Suite besuchen dürfen.

Hier bekommt der Begriff Themen-Hotel eine ganz neue Bedeutung. Liebevoll eingerichtete Zimmer in Shabby Chic Atmosphere.

Nach einem Sundowner im Strandkorb meiner Zimmerterrasse, mit Blick auf die Wasserwelt von Rulantica, durfte ich mit dem Chefkoch Julian Scheibel des Restaurants Tre Krønen eine Wirsingroulade, gefüllt mit würzigem Püree und sautierten Steinpilzen zubereiten.

Ich bin sichtlich überrascht wie gut Freizeitpark und Genuss Hand in Hand gehen.

Morgen berichte ich mehr, Halloween lässt bald grüßen

www.kronasar.de